ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Brief 2014
 

Sonntag, 29. Juni 2014
Gestern war dein Geburtstag-29!!!
Ich erinnere mich noch genau wie es damals war vor 29 Jahren- so als ob es erst gestern war.
Einer meiner ersten Gedanken war... es sieht aus wie ein Fröschlein....
Frösche finde ich hübsch, allerdings würde ich nie einen Frosch anfassen!
Ein Freund von dir hat mir mal erzählt, dass du dich vor Fröschen nicht ein bisschen geekelt hast.
Ob es eine Mutprobe war oder du nur mal wieder zeigen wolltest wie cool du doch warst- ich weiß es nicht.
Jedenfalls zeigen mir solche Geschichten, dass ich doch vieles nicht von Dir wusste- obwohl wir zwei doch
soviel gemeinsam durchgestanden hatten.
 
Stolz bin ich wirklich auf deine/meine Freunde, welche dich nicht vergessen haben.
 
Wie wärst du heute mit 29 Jahren? Erwachsen, arbeitsam mit Familie wie R. oder B. oder ein Single
der voll im Leben steht wie J. ? in den Tag lebend wie A. ? immer noch so „lebenslustig“ und nie erwachsen
sein wollen wie F. ? oder , oder, oder ....
 
Es gibt so viele Fragen, wo ich nie eine Antwort erhalten werde.
 
DANN IST DAS SO !!!



 
  103248 Besucher