ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch im WONO
 

     
 

geschrieben von: knopftasche am 29.07.2008 Zeit: 08:46:15
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

An deiner Seite


Bleib still liegen mein Herz
Erschreck dich nicht
Wir sind deine Freunde
Die zu dir sprechn

Wir ham gewartet und gehofft
Dass der Moment vielleicht niemals kommt
Dass er einfach vorübergeht
Oder vielleicht niemals geschieht

Wir schaun zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege unsres Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit Uns geteilt
Wir sind stolz
auch jetzt bei dir zu sein

Wir fangn ein Bild von dir
Und schließn die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen
Wir fangn ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt unser gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

Du kamst zu uns
Vor jedem allerersten Ton
Als das Zeitglas unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit uns gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und geschenkt

Hast uns gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast uns ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen blick
ohne jedes Wort
doch voll von Liebe und Leben
hast so viel von dir
an uns gegeben

Wir schaun zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege unsres Seins
Du hast gekämpft
und jeden Moment mit uns geteilt
Wir sind stolz auch jetzt
An deiner Seite zu sein

Wir fangn ein Bild von dir......

Wir lassn dich gehen
Und wünschn dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Wir werden für immer an deiner Seite sein
 
     

geschrieben von: akiramaus84 am 14.07.2008 Zeit: 19:32:35
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Als ich an deinem Grabe stand

Als ich an deinem Grabe stand, wusste ich du bist nicht mehr hier
Als ich an deinem Grabe stand, war ich aber bei dir
Als ich an deinem Grabe stand,hat es nicht geregnet, doch die Tränen die flossen
Als ich an deinem Grabe stand, dachte ich immer noch du bist nicht mehr hier, du bist nicht mehr dort,doch du bist auch nicht fort
Du bist in meinem Herzen und Gehst niemehr fort.













geschrieben von: Freya am 11.07.2008 Zeit: 00:11:22
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Wir hatten Träume, gemeinsame Ziele
Wir wussten ganz genau, welchen Weg wir gehen
Waren Idealisten, niemand hielt uns auf
Ein Feuer brannte in unseren Augen und es schien niemals auszugehen
Auf einmal warst du fort, nur die Erinnerung an dich blieb hier
Vergessen kann ich nicht, ob sage ich selbst zu mir:
"Egal wo du auch bist ich denke immer noch oft an dich, in meinen Träumen bist du dort, und wir sind doert, wo vor uns keiner war, wir werden uns wieder sehen und unseren Weg gemeinsam weiter gehen, meine träume werden wahr und wir sehen das, was vor uns keiner sah"

Jeder weiß, dass es einaml Zeit ist zu gehen, doch manch Einer geht viel zu früh, viel zu früh aus dieser Welt
Wir leben um zu sterben ein Teil unseres Lebens, den niemand aufhält

Auf einmal warst du fort, nur die Erinnerung an dich blieb hier
Vergessen kann ich nicht, ob sage ich selbst zu mir:
"Egal wo du auch bist ich denke immer noch oft an dich, in meinen Träumen bist du dort, und wir sind doert, wo vor uns keiner war, wir werden uns wieder sehen und unseren Weg gemeinsam weiter gehen, meine träume werden wahr und wir sehen das, was vor uns keiner sah"


Du fehlst mir schrecklich
























  

 

geschrieben von: kalle28 am 07.07.2008 Zeit: 14:47:33
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

auch ich werde dich nie vergessen mein freund.war eine total geile zeit mit dir.in meinem herzen wirst du weiter leben.und ich bin mir sicher das wir uns in walhalla wieder sehen werden.rest in peace mein freund.dein freund kalle
 
     

 
     
 

geschrieben von: CaptainHowdy am 06.07.2008 Zeit: 19:23:33
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

geschrieben von: AnnaR am 28.06.2008 Zeit: 13:57:51
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

This day is very special, because the whole world recieved the greatest present on this day - it was you. I miss you so much..
 
 

geschrieben von: Zicka am 09.05.2008 Zeit: 18:53:02
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

hallo mein großer...ich kann es immernoch nicht begreifen, es ist schon fast 2 monate her... wir lieben dich und denken jeden tag an dich... dicken kuss...

geschrieben von: nicolefelix
am 07.05.2008 Zeit: 22:31:45
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

hey leute!!!! ich kannte ihn nicht aber ich kenne sehr viele leute die ihn kennen und die eindrücke die ich sammeln durfte waren so krass. erwachsene männer die weinen!!! wo mann denkt sie würden das nie tun. freunde die immer von ihm sprechen als ob er da wäre, das ist erstaunlich. ich denke du warst echt was besonderes.

kann nur noch sagen "ruhe in frieden" deine freunde denken an dich!!!!
 
     
 

     
 

geschrieben von: klarifari am 02.05.2008 Zeit: 21:17:32
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

so mein lieber andreas, übermorgen sind es nun 6 Wochen her. Dein Grab soll nächste woche nun auch fertig werden und du hast nun auch deine eigene internetseite. www.andreasfechner.de.tt
es wäre schön, wenn deine freunde dort auch mal reinschauen würden. nach wie vor fehlst du uns und ganz besonders deiner mutti. Aber wir, d.h. mc fly, biene, roxy und ich kümmern uns um sie. doch es ist schön zu wissen, daß viele an dich denken und dich nie vergessen werden. R.I.P
 
     
 

     
 

geschrieben von: DavidKlar85 am 02.05.2008 Zeit: 10:28:10
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Meine Gedanken drehen sich immer wieder um die Frage WARUM?Aber eins weis ich
Andreas du wirst nie vergessen!In Gedanken David
 
     
 

     
 

geschrieben von: chefkoch1982 am 27.04.2008 Zeit: 02:37:15
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

ruhe in frieden meiner
 
     
 

geschrieben von: klarifari am 25.04.2008 Zeit: 14:50:20
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Fast 6 Wochen sind seit Andreas seinem Tod vergangen und er ist immer noch allgegenwärtig. Es stimmt, solange er in unseren Herzen, in unserer Erinnerung ist, solange ist er nicht wirklich weg...er ist eben nur woanders...
 
     
 

 

 

 

 

geschrieben von: klarifari am 24.04.2008 Zeit: 18:56:39
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Zickenalarm!!!! Andreas würde sich kaputtlachen! Aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß FREYA Andreas sehr gut kannte. Nun sind schon über 5 Wochen seit Andreas seinen Tod vergangen, aber er ist immer noch allgegenwärtig. Es stimmt, solange er in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen ist, solange ist er nicht wirklich weg, er ist eben bloß "woanders".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geschrieben von: Freya am 24.04.2008 Zeit: 17:00:02
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Andreas libet als erste sich selbst und seinen Körper, dann seine Familie, seine Freunde, die Frauen, die ihn zu Füßen lagen, den Alkohol, den Fussball, Nächte lang um die Häuser ziehen, die Gefahr... Aber so hart es auch klingt und ist, Diana hat er nicht geliebt. Vielleicht hat er sie gern gehabt, aber Liebe war das nicht. Sorry, aber das musste mal erwähnt werden !!!

 

 

 

 


     
 

geschrieben von: sunnygirl22 am 24.04.2008 Zeit: 15:39:22
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Was hast du nur mit mir gemacht?
Tag und Nacht sind meine Gedanken bei dir. Immer hab ich dein Gesicht vor Augen, du willst mir einfach nicht aus dem Kopf gehen...
Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass ich so ein wunderbaren,liebevollen, einfühlsamen und humorvollen Mann an meiner Seite hatte,der zu mir stand. Und dabei glaubte ich, dich schon ewig zu kennen.
Wenn du mir sagtest, dass du mich liebst, wurde alles andere unwichtig.
Du gabst so viel und verlangtest nichts.
Es war so ein tolles Gefühl, zu wissen, dass du bedingungslos für mich da warst.
Du bist meine Liebe, mein Freund und meine Familie. Ohne dich bin ich nur ein Schatten meiner selbst.
Danke für alles, für deine Umarmungen und deine Küsse, für deine Sorge um mich und für den Mut den du mir gabst. Danke für deine Selbstlosigkeit, für deine Großzügigkeit, dein Verständnis und dein Lachen. Danke für deine Liebe und das ich dich Lieben durfte!
 
     
 

     
 

geschrieben von: sunnygirl22 am 24.04.2008 Zeit: 14:55:23
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wäre es mein Herz,
damit du spüren könntest,
wie sehr ich dich geliebt habe.
Ich vermisse Dich mein Baby....
 
     
 

     
 

geschrieben von: knutharry am 19.04.2008 Zeit: 12:16:25
[User anzeigen]

UND FRAGST DU DAS SCHICKSAL WARUM NUR, WARUM - ES GIBT KEINE ANTWORT, DAS SCHICKSAL BLEIBT STUMM.
MEIN GELIEBTER SOHN, DU HINTERLÄßT VIELE OFFENE FRAGEN...
 
     
 

     
 

geschrieben von: Freya am 19.04.2008 Zeit: 11:58:39
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Ach Andreas,
was ist hier bloß los? Mit einmal schreibt Diana in dein Gb. Warum erst jetzt? Ich glaube trotzdem nicht, dass du sie geliebt hast. Und das sie dich geliebt hat, daran glaube ich nach den ganzen Geschehnissen auch nicht mehr. Außerdem hätte dich eine bessere verdient,denn du warst so wunderbar und liebenswert

Ich werd dich nicht vergessen!
 
     
 

     
 

geschrieben von: sunnygirl22 am 18.04.2008 Zeit: 12:52:10
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Als du in mein Leben kamst, war es das schönste.
Es war wie im Märchen, neben dir Einzuschlafen, Dich zu küssen oder Dich zu berühren.
Ich war so glücklich Dich an meiner Seite zuhaben...
Doch nun ertrag ichs nicht! Es reisst mir mein Herz in tausend Stücke, nun ein leben ohne dich zuführen, schon allein der Gedanke...
Dich nie wieder zusehen, versetzt mich in tausend Tränen.
Ich liebe Dich unendlich, so sehr das jeder Gedanke an Dich mir eine Träne und auch ein Lächeln schenkt.
Ich vermisse dich so wahnsinnig dolle...

In tiefster Trauer deine Prinzessin
 
     
 

     
 

geschrieben von: akiramaus84 am 16.04.2008 Zeit: 23:34:22
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Nun ist es schon 1 monat her,
seit Du von uns gegangen bist.
Fehlen wirst Du uns immer sehr,
Du wirst von allen sehr vermisst.
 
     
 

     
 

geschrieben von: onkelz112 am 13.04.2008 Zeit: 12:34:15
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

hey meiner,als ich die geschichte erfuhr wollte ich sie garnicht war haben und sagte zu dem jenigen das es nicht wahr ist aber ich irrte mich.!!!

werde dich ewig in errinerung behalten mein freund!!!!

RUHE IN FRIEDEN!!!!!!!!!!!
 
     
 

     
 

geschrieben von: Sandra84 am 12.04.2008 Zeit: 10:21:28
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Man sagt nur die Besten sterben jung aber die Besten sterben nie, sie bleiben in Erinnerung!
Man kann das alles nicht versehen,da wir das wochenende zuvor noch im Stern waren.
Dein ehemaliger klassenkamarad Karsten + Freundin Sandra

 
     
 

     
 

geschrieben von: Freya am 10.04.2008 Zeit: 18:29:52
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

in wenigen Tagen werden wir dich auf deinen letzten weg begleiten. es wird ein schmerzvoller tag. ich kann es immer noch nicht verstehen, was da passiert. du warst doch noch so jung . Warum???
Oh man, du fehlst mir, mein Freund!
Ich werd dich nie vergessen!
 
     
 

     
 

geschrieben von: klarifari am 09.04.2008 Zeit: 09:42:19
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

das hat alles so sollen sein, leider verstehen wir es jetzt noch nicht. in wenigen tagen (12.4.08) wird andreas seinen letzten ruheplatz bekommen. es tut auch mir so unendlich leid.
 
     
 

     
 

geschrieben von: knutharry am 09.04.2008 Zeit: 07:18:57
[User anzeigen]

MEIN GELIEBTER SOHN. NUN WIRST DU NICHT ALLEIN SEIN. ED – DEIN HUND WIRD AUF DICH AUFPASSEN. ER WURDE AM MONTAG EINGESCHLÄFERT.ÜBER 11 JAHRE WAR ER BEI UNS. NUN WACHT ER ÜBER DICH.SU FEHLST MIR SO !
 
     
 

     
 

geschrieben von: Zicka am 07.04.2008 Zeit: 10:38:57
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

ach mein großer, jetzt ist schon wieder fast ein monat rum und wir könnens alle nicht begreifen!? Dieses ständige WARUM steht uns im gesicht geschrieben, wir lieben dich und werden dich nie vergessen, denn du bist was ganz besonderes! deine franzi und die anderen berliner!
 
     
 

     
 

geschrieben von: H8BALL am 03.04.2008 Zeit: 17:06:54
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Warst wirklich ein klasse Kerl!!! Sehr schade das du viel viel zu früh gehen musstest.

Ruhe in Frieden mein Freund
 
     
 

     
 

geschrieben von: Steffi84 am 02.04.2008 Zeit: 17:07:49
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wieder sehen.
steffi
 
     
 

     
 

geschrieben von: onkeluwe am 02.04.2008 Zeit: 16:55:10
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Wir sind in einem sogenannten Jahr des Büffels geboren, und diese Tatsache hat unser Leben geprägt.
Leider muss ich nun allein den Lebenspfad beschreiten; denn ich war immer Stolz darauf, dass zwei Mitglieder einer Familie die gleichen Charaktereigenschaften besitzen.
Ehrlichkeit und Treue- zumindestens zu sich selbst, seiner Familie und zu seinen Freunden- sowie die Sturheit im Kampf für mehr Gerechtigkeit und Freiheit sind unsere wesentlichen Charaktereigenschaften, die du auch stets bei deinem Handeln bewiesen hast.
Von Feigheit keine Spur, so wie ein Büffel; auch wenn es für ihn keinen Ausweg mehr gibt. Er steht zu der Sache, die er für Richtig hält!
Du hast wie ein Büffel gelebt, und bist wie ein Büffel gestorben.
Die Lücke die du bei Allen - die dich liebten und deine Stärken und Schwächen respektierten - hinterlässt, ist nicht zu schließen!
In ewigen Gedenken-dein Onkel Uwe
 
     
 

     
 

geschrieben von: KONCZAK am 01.04.2008 Zeit: 21:36:20
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Mein Junge,jetzt wo ich Dich gebraucht hätte,läßt Du mich allein.Ich habe Dich immer geliebt und ich vermisse Dich so. Ich hoffe das Du Deine Ruhe gefunden hast. Dein Vati
 
     
 

     
 

geschrieben von: Freya am 01.04.2008 Zeit: 11:15:26
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Freunde sind wir, das ist klar..
Freunde werden wir immer sein..
Freunde für`s Leben..
Uns alles geben..
Uns zuhören..
Uns verstehen..
Zusammen lachen und weinen..

Dann kam der Tag,
als sich unsere Wege trennten..
Du in das andere Reich gingst..
und eine Lücke in mir hinterliest.
Einen Schmerz in meinem Herzen den Worte nicht
beschreiben können.
Meine Gedanken bringen die Erinnerungen an Tage als
du noch bei mir warst.
Erinnerungen, die bittere Tränen in mir auslösen..
Tränen der Erinnerung und Trauer..
an dich mein Freund.
WARUM..
WARUM Du..
WARUM an diesem Tag..
kann mir keiner beantworten..
Es zereißt mir das Herz..
Du wurdest aus dem Leben gerissen..
Getrennt von Menschen die dich brauchen.
Menschen für die du Mann, Sohn
und Freund warst.
Menschen die jetzt um dich trauern..
Dich begleiten auf deinem letzten Weg.
Meine Gedanken sind bei dir..
Für jetzt..
Für immer..
ich weiß, du wirst über uns wachen..
jetzt und alle Tage..
Ich werde dich nie vergessen..
und
eines Tages sehen wir uns Walhalla wieder..
 
     
 

     
 

geschrieben von: leobolte am 31.03.2008 Zeit: 21:09:07
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

ich kann es nicht verstehn. du warst foll energhie und lebensmuth dein erster disco besuch war mit mier fiele konnten es nicht ferstehn das ich so fiel mit dier unternommen habe aber ich habe es gerne gemacht weil ich dich gemocht habe auch wen du rübi machmal ein mistwanst wat 7 jahre habe ich mit erlebt wie du herangewachsen bist und desshalb weis ich das du deine mutter sehr geliebt hast so wie sie dich immer noch liebt.sie ist eine sehr starke frau und wird dier weiter hinn den himmel zu füssen legen und deine müntzen bekommst du auch ruhe in frieden grosser rübe
 
     
 

     
 

geschrieben von: xxZickexx am 31.03.2008 Zeit: 18:00:26
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Wir hatten schöne Zeiten und auch schlechte wobei die Guten überwogen haben.

Es hätten noch mehr Gute werden können aber nun bist du leider von uns gegangen. Warum?

Ich hoffe dort wo Du jetzt bist hast du es gut.

RUHE IN FRIEDEN
 
     
 

     
 

geschrieben von: Katjusha am 31.03.2008 Zeit: 14:42:12
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

was treibt einen lebenslustigen und jungen menschen zu so einer entscheidung?? unvorstellbar aber wahr. deiner familie kraft, dir frieden auf deinem letzten weg
 
     
 

     
 

geschrieben von: PartySahra am 31.03.2008 Zeit: 01:10:45
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Warum musste das passieren?

Wieso bist du von uns gegangen?
Gehst einfach weg ohne ein Wort zu sagen.
Ins Jehnseits. Für die Ewigkeit.
Hinterlässt Trauer und Schmerz bei denen, die dich lieben. Deine Freunde, deine Familie, deine Träume ... dein Leben.
Was war es, das dir den Drang dazu gab, alles zu beenden?
Warum musste das passieren?
Wir werden dich nicht vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter.
Wir hoffen, dass es dir nun besser geht, da wo du jetzt bist.
Irgendwann - früher oder später - sind wir wieder bei dir.
Dann sehen wir dich mit einem Lächeln.
 
     
 

     
 

geschrieben von: chrisone am 30.03.2008 Zeit: 22:04:03
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

- Ruhe in Frieden mein Freund -

   
 

geschrieben von: akiramaus84 am 28.03.2008 Zeit: 00:16:58
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende
Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken,
Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich
erinnern.Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.
 
     
 

     
 

geschrieben von: Rea am 27.03.2008 Zeit: 20:33:04
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich war wohl die erste, außer deiner Familie, die es von deiner Mutter erfahren hat. Es hat mich sehr getroffen, da wir uns ja schon sehr lange kannten und auch eine Menge miteinander erlebt und durchgemacht haben. Du warst meine erste große Liebe und ich deine. Ich kannte dich und allein deshalb kann ich nicht verstehen warum das passieren musste. Du wirst in meinem Herzen immer einen Platz haben und in Gedanken stets bei mir sein. Ich werde dich nie vergessen.
 
     
 

     
 

geschrieben von: AnnaR am 27.03.2008 Zeit: 00:12:32
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Es ist so leer ohne dich.
 
     
 

     
 

geschrieben von: TrabiMatze am 26.03.2008 Zeit: 00:16:53
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

ich bin noch immer sprachlos das du nicht mehr hier bist doch wir sehen uns ganz bestimmt wieder wir werden dich nie vergessen ruhe in frieden mein freund
 
     
 

     
 

geschrieben von: matixp19 am 24.03.2008 Zeit: 17:40:55
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen
 
 

geschrieben von: DamienArthurius am 23.03.2008 Zeit: 15:10:24
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

und wir werden dich nie vergessen mein freund
klein und gross Finster
 
     
 

     
 

geschrieben von: AnnaR am 23.03.2008 Zeit: 13:15:42
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Dear Andreas.. Endless sadness. I still can not belive it to be true. No way I can accept it. And I never could imagine, that it will be so painful. A piece of my heart is lost. One day with you was enough to fall in love with you forever. I am grateful that I got to know you. You were, you are and you will be very very special person. You are unique!! You will always live in hearts of people, that knew you and love you. You will never be forgotten.
 
     
 

     
 

geschrieben von: firefighter21 am 23.03.2008 Zeit: 12:41:14
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Deine Freunde aus Berlin vermissen dich so sehr! Wir können alle nicht verstehen wie so etwas passieren konnte! Du warst einfach einmalig ein Original! Werden immer an dich denken und dich nie Vergessen!!!! Du warst der BESTE!!!!
 
     
 

     
 

geschrieben von: motoradtarzan61 am 23.03.2008 Zeit: 11:59:46
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Du warst zwar manches mal ein ganz schöner Hitzkopf aber ich bin mir sicher das Du uns nicht so schnell verlassen wolltest.
Ich hoffe das Deine Mutter die für Dich alles getan hat was in Ihren Kräften lag bald über alles hinwegkommt.
Das würde mit sicherheit auch in Deinem Sinne sein.
Machs gut wir sehen uns früher oder später in gedanken sind alle Deine Freunde bei Dir!
 
     
 

     
 

geschrieben von: uwinger63 am 23.03.2008 Zeit: 11:54:40
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

..du hast eine schmerzhafte Wunde in uns gerissen, eine Leere die nichts ausfüllen kann...hast Deiner Mutter viel Kummer bereitet, aber du hast sie sehr lieb gehabt..und sie hat Dich geliebt..manchmal abgöttisch, nur eine Mutter kann sein Kind so lieben......Du hast Dich nie untergeordnet..wolltest immer deine Freiheit und so hast Du auch gelebt- Frei,...frei wie ein Vogel..so wolltest du sein, so warst Du auch...stolz wie ein Adler...schimpfen wie ein Spatz...neugierig wie eine Elster...und konntest zustossen wie ein Habicht....aber fliegen konntest du doch leider nicht, das einzige was dir blieb ist Deine seele die nun in den Himmel geflogen ist...aber nicht in DEN Himmel, sondern in einen anderen..Du hast an andere Götter geglaubt...und irgendwo da drüben werden wir uns irgendwann wiedersehen..da bin ich mir ganz sicher...aber das muss noch warten, ich hab mich hier um Deine Mutti zu kümmern- alleine- lässt mich mich ja in Stich...kannst ja ab und an mal einen kleinen Blitz schicken wenn sie mal wieder zu viel rummeckert......like a bird
 
     
 

     
 

geschrieben von: klarifari am 23.03.2008 Zeit: 00:02:45
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Rübe -so habe ich Dich von klein auf genannt- Dein Tod hat uns sehr überrascht. Du warst ein lebensfroher Mensch. Doch durch Deinen Übermut und Leichtsinn hast Dein Leben verloren. Wir würden alles - wirklich alles!!- dafür geben, wenn Du doch nur wieder unter uns wärst. Beruhigend ist für mich zu wissen, daß Du nicht allzu sehr gelitten hast. Dafür leiden Deine Mutti und ich umso mehr :-( Aber es wird ein Wiedersehen geben, davon bin ich fest überzeugt. Machs gut Rübchen und bau nich so viel Scheiße icn der Zwischenzeit!!!
 
     
 

     
 

geschrieben von: knutharry am 22.03.2008 Zeit: 22:37:49
[User anzeigen]

MEIN GELIEBTER SOHN! ICH KENN DICH UND ICH WEISS DAS DU NICHT STERBEN WOLLTEST. DU WOLLTEST WIE ZU HAUSE OFT, AUS DEM FENSTER ZUM NÄCHSTEN FENSTER UND DANN ZUM NÄCHSTEN FENSTER KLETTERN. NUR SO KANN ES SEIN! ES IST EIN KLEINER TROST ZU SEHEN, DASS DU VIELE FREUNDE HAST. SIE WERDEN DICH BESTIMMT AUF DEINEN LETZTEN WEG BEGLEITEN.DU BIST DAS EINZIGSTE UND WERTVOLLSTE WAS ICH HATTE UND ES WIRD NIE WIEDER SO SEIN. DU HAST NUR UNFUG GEMACHT, ABER DU HAST AUCH GELEBT. MANCHE LEBEN UND LEBEN UND KEINER BEMERKT SIE. DU HAST NUR KURZ GELEBT, ABER DU HAST EINE RIESEN LÜCKE HINTERLASSEN! MEINE MUTTER IHR KIND IST AUCH AM 16.3.1960 AUCH EIN SCHALTJAHR VERUNGLÜCKT-DAS IST SCHIKSAL. UND WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN!
 
     
 

     
 

geschrieben von: laschorsch am 22.03.2008 Zeit: 09:23:10
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Rest in Peace. Wir werden Dich in Erinnerung behalten.
 
     
 

     
 

geschrieben von: Schnucki1984 am 19.03.2008 Zeit: 20:45:37
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Vor einigen Tagen bist Du gegangen,auf eine Reise ohne wiederkehr.Ein stiller Schmerz hält uns umfangen,Wir vermissen Dich so sehr.In unseren Herzen schließen Wir Dich ein,Du wirst Uns unvergessen sein.R.i.P. Doreen und Christian
 
     
 

     
 

geschrieben von: Kleenemaus90 am 19.03.2008 Zeit: 18:59:20
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

und immer sind da Spuren Deines Lebens,Bilder,Gefühle und Augenblicke,die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,dass Du bei uns bist!!!
werd dich nie vergessen

Nancy
 
     
 

     
 

geschrieben von: AKMR am 19.03.2008 Zeit: 16:59:14
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Man sagt nur die Besten sterben jung aber die Besten sterben nie!!!!
sie bleiben in Erinnerung!!!!!!!!

R.I.P
mein großer!!!!!!!!!!!!!!!!
 
     
 

     
 

geschrieben von: Freya am 19.03.2008 Zeit: 15:14:35
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

Ich sehe das Licht am Ende,
Am Ende deiner Tage,
Wie das Ende einer Geschichte,
Wie ein Buch das ich zu schlage,
Ich sehe dich noch vor mir,
Und höre noch dein Lachen,
Ich wünsche mir so sehr,
Dass ich aus diesem Albtraum erwache,
Du warst einer der Besten,
Ein wahrer Freund und Kamerad,
Du gingst viel zu schnell von uns,
Verließt unser gemeinsamen Pfad,

Ich dank dir für diese schöne Zeit,
Wir gingen ein Teil des Weges zu zweit,
Ich hoffe, du kannst uns von dort oben sehen,
Die Worte und Zeilen hoffentlich verstehen,
Ein wahrer Freund in guter und schlechter Zeit,
Dass Schicksal hat uns in zwei gereiht,
Nur die Besten, nur die Besten sterben jung,
Viel zu jung, viel zu jung.

Den Glanz in deinen Augen,
Ich kann ihn heute noch sehen,
Warum du gehen musstest,
Werde ich wohl niemals verstehen,
Du warst noch so jung,
Viel zu jung

Rest in Peace
 
     
 

     
 

geschrieben von: CaptainHowdy am 19.03.2008 Zeit: 14:41:22
[User anzeigen] [Nachricht schreiben]

weiß es ist fürn arsch aber dennoch wollte ich gesagt haben: fuck, du wirst mir fehlen- mehr als nur fehlen!!!

Kann mir nicht erklären weshalb du sowas gemacht hast aber ich bin überzeugt davon, daß du sicherlich deine Gründe für diese Aktion hattest.

Doch bringt es Dich nicht zurück.

Ich hoffe, du wirst nun deinen Frieden finden.

Wo immer du jetzt auch steckst, ich werde dich vermissen!!!

Werde Dich ewig im Kopf behalten: der Captain

(auf dich mein Freund!!!)
 
  103248 Besucher