ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Namen nicht vergessen

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Klari und Birgit
Homepage:-
Zeit:27.06.2014 um 21:30 (UTC)
Nachricht:29. Jahre wirst Du morgen ganz schön alt Du olles Rübchen auch wenn Du morgen nicht körperlich bei uns sein wirst, so wissen wir, daß Du doch bei uns sein wirst. Auch in diesem Jahr denken Deine Freunde an Dich und es wird wieder etliche geben, die an Deinem Geburtstag ein T-Shirt tragen werden,welches Dir zu Ehren angefertigt wurden.
Auch wenn schon einige Jahre seit Deinem Weggang vergangen sind, so bist Du noch tagtäglich präsent. Ist schon komisch... man sieht Dich körperlich nicht und trotzdem wird täglich an Dich gedacht

Na, bist eben was besonderes....

Name:oggi
Homepage:-
Zeit:03.03.2014 um 19:54 (UTC)
Nachricht:treue grüsse mein freund. is schon bissel her doch da bin ich wieder mit den jungs und mädels bin ich auch wieder im reinen den göttern sei dank. du bist immer bei mir und das gibt mir kraft. bis bald mein freund

Name:oggi
Homepage:-
Zeit:20.10.2013 um 16:00 (UTC)
Nachricht:na mein freund die tage werden wieder kürzer und so langsam aber sicher neigt sich das jahr dem ende. bald komme ich dich mal wieder besuchen ,du fehlst uns echt sehr! in treue dein freund oggi

Name:andre
Homepage:-
Zeit:05.08.2013 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein FREUND,ich vermisse dich! Du kommst wieder als mein traum,nur für die dauer einens augenblicks, bist du real für mich!Eines tages folg ich Dir,in die Ewigkeit, doch gib mir Zeit!Ich stehe vor deim Grab, doch leider bist DU nicht mehr hier, doch glaube mir! DU LEBST IN MIR!!!!
In ewiger TREUE, ich vermisse dich mein FREUND

Name:oggi
Homepage:-
Zeit:01.08.2013 um 10:55 (UTC)
Nachricht:heut hat ich mit deiner mutti nen echt klasse gespräch eine echt tolle frau und du kannst stolz auf so eine mutter sein1!! ich denke viel nach über unser zeiten,manchmal scheint es wie "gestern" und dann wird einem klar die zeit ist ein dieb und nimmt was sie kriegt... aber wir haben unsere erinnerung und da bleibt alles auf ewig lebendig!!!du fehlst mir mein bruder...treu&stolz

Name:oggi
Homepage:-
Zeit:28.06.2013 um 19:28 (UTC)
Nachricht:hey mein freund heut wär es wieder soweit... doch in gedanken bin ich bei dir..in gedanken bist du da wir begießen dein wohl morgen und gedenken dir HERRSCHAFTLICH so wie es immer war...treu & stolz dein kegelcousin oggi

Name:Mutti
Homepage:-
Zeit:28.06.2013 um 06:07 (UTC)
Nachricht:Heute am 28. wärst du 28 Jahre alt geworden...Die Welt dreht sich weiter, auch ohne dich-nur spürt man es nicht mehr.

Name:Oggi
Homepage:-
Zeit:19.06.2013 um 18:31 (UTC)
Nachricht:du bleibst unvergessen und ewig mein freund ewig treu

Name:DEIN FREUND&BRUDER OGGI
Homepage:-
Zeit:12.06.2013 um 14:45 (UTC)
Nachricht:bin wieder am start:D endlich geschafft!und du warst mir echt ne grosse hilfe in gedanken immer ein treuer gefährte in ein paar tagen sehen wir uns ... treue grüsse

Name:Birgit und Klari
Homepage:-
Zeit:15.03.2013 um 20:39 (UTC)
Nachricht:Viel Zeit ist seit dem letzten Eintrag vergangen. Morgen hast Du Deinen 5.Himmelsgeburtstag Wie jeden Tag, so denken wir auch an diesen doofen Tag an Dich

 
  206465 Besucher  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden