ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Namen nicht vergessen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:27.06.2012 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Morgen hast Du Geburtstag...der 27. Wir werden natürlich feiern
Wer weiss wie Du gefeiert hättest, wenn Du noch hier wärst
Ich bin aber sicher, daß Du dort wo Du jetzt bist, es auch tüchtig krachen lassen wirst

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:01.06.2012 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Na, Du Rübchen :-)
Heute ist Kindertag. Deine Mutti hat Dir Haribo gebracht Mh, mh...ja, sie war schon etwas traurig ....aber es ist so wie es ist ....Ich bin auch etwas traurig...weil ich keine Eltern mehr habe, die mir zum Kindertag etwas schenken
Ist schon irgendwie doof...da gibt es eine Mutti ohne Kind...und dann gibt es noch mehr Kinder ohne Muttis

Name:Andre
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2012 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Hi mein Freund, heute vor 4 Jahren bist Du leider von uns gegangen das soll aber nicht heissen das du vergessen bist oder wirst!!! Ich werde jetzt ein Bier auf dich trinken meiner, also bis die Tage mein freund. Gruss

Name:nancy
E-Mail:nancy.wiessnerfreenet.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2012 um 14:15 (UTC)
Nachricht:hallo auch heute nach 4 jahren himmelsgeburtstag lass ich dir liebe grüsse da...pass gut auf dich auf...lg nancy

Name:Klari und Birgit
Homepage:-
Zeit:16.03.2012 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Na, Du Rübe...Heute ist Dein 4. Himmelsgeburtstag :-(
Andere sagen Todestag...wir sind aber der Meinung daß das ein Himmelsgeburtstag ist...basta!
Deine Mutti ist wieder ganz traurig...aber wir kümmern uns heute um sie besnders. Sind ja extra mit ihr weggeflogen, damit sie etwas abgelenkt wird....
So Rübi, feiere schön Deinen 4. Himmelsgeburtstag und vergiß uns nicht, so wie auch wir Dich nie vergessen werden.... Und laß Dich nicht von Oma und Opa nerven :-

Name:Andre
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:-
Zeit:03.02.2012 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Sei gegrüsst mein Freund!!! Will Dir mal ein donnernten Gruss hier lassen. Werde heute richtig kräftig ein trinken auf dich. Bleib locker und lass de Leute stehen. Bis dann meiner

Name:Andre
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:-
Zeit:21.12.2011 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Hi mein Freund wollte Dir mal nen Gruss senden. Mir gehts soweit gut, hoffe Du lässt mir de Leute da oben ganz Gruss auch an Steffen D. Bis dann mein Freund!!!

Name:klari und Birgit
Homepage:-
Zeit:19.11.2011 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Totensonntag!!! Mittlerweile der 3. den wir begehen müssen,!!
Voriges Jahr warst Du nur der Einzige, den wir gedenken mu0ten, in diesem Jahr sind Deine Gro0eltern dazu gekommen.
Wir brauchen diesen "Totensonntag" um Deiner zu gedenken nicht, denn Du bist jeden Tag gegenwärtig. Wi r reden immer so über Dich, als ob Du noch da wärst....und Du bist auch noch da...nur eben WOANDERS. :-

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:14.11.2011 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas, wie Du bestimmt mitbekommen hast, bist Du nun in einen Diamant unsterblich geworden. Deine Mutti war sehr berührt, als ich ihr heute Deinen Stein gab. Über die Farbe war sie erstaunt, denn sie dachte, Du wirst ein wunderhübscher hellblauer Diamant. Nun bist Du dunkelblau geworden Sieht aber auch nicht schlecht aus und was wichtig ist: so dunkle gibt es selten....Ja, Du bist eben was besonderes

Name:Biene
Homepage:-
Zeit:03.10.2011 um 19:16 (UTC)
Nachricht:"Andreas du fehlst uns schon seit
3 Jahren, 6 Monaten" Boar,die zeit vergeht so schnell..ich hab dich immer noch ganz genau an dem tag vor augen, als du von uns gingst..weiß noch alles..du bist und bleibst unvergessen..und doch frage ich mich, wie manche eine gewisse d. so weiter durchs leben schreiten kann..wie sie jede nacht ruhig schlafen kann..wären wir doch mal bei dir geblieben......ich vermiss dich mein freund

 
  146990 Besucher