ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Namen nicht vergessen

<- Zurück  1 ...  19  20  21  22  23  24  25 26 

Weiter->

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:31.01.2009 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Betrifft "Brief von Deiner Mutti" am 31.1.09:
Um das mal Richtigzustellen, ich hatte Andreas/Rübi damals wirklich nicht erkannt Mit seinem neuen Haarschnitt sah er schon etwas anders aus

Name:Birgit und Klari
Homepage:-
Zeit:28.01.2009 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Karin, wir haben "Mein Wunsch" gelesen. Jedes Wort haben wir verstanden, Du weißt, daß wir immer für Dich da sind Du bist sogar als "VIP"-Nummer gespeichert, d.h., Du kannst zu jeder Tag- und Nachtzeit bei uns anrufen Wir verstehen Deinen immer währenden Schmerz, wir werden ihn -hoffentlich- nie nachempfinden können, aber wir verstehen ihn. Im Übrigen ist Rübi/Andreas für uns nicht tot!!! Er ist nur WOANDERS!!!!!!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:28.01.2009 um 20:23 (UTC)
Nachricht:danke für deinen lieben eintrag auf der hp für meinen bruder andreas.. es ist schwer wenn junge menschen sterben müssen die frage warum wird wohl auch immer bleiben

lg carolin w.

Name:Bärbel
Homepage:-
Zeit:27.01.2009 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas, haben heute ein Versprechen wahr gemacht und uns entlich in deiner Mutti ihr Lieblingslogal -du weißt ja wo-getroffen.Natürlich über Furz und Feuerstein gesprochen aber Hauptthema warst wie immer du.Du hörst auf jeden Fall noch von mir.Gruß Bärbel

Name:Maria Rimbach
Homepage:-
Zeit:23.01.2009 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Lasse einen leisen Gruß und eine stille Umarmung hier.

Danke

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:22.01.2009 um 22:27 (UTC)
Nachricht:Rübi, wie Du siehst bist Du nicht vergessen! Kalle hat sogar ein Lied über Dich gesungen, aber ich bin ehrlich, ich habe akustisch den Text nicht ganz verstanden. Aber er hat ja geschrieben, daß er demnächst nocheinmal das Lied über Dich singen will Vielleicht läd er mich ja dazu ein, da0 wäre eine nette Geste Ich war/bin zwar Deine Patentante aber ich habe leider dieFreunde von Dir nie kennen gelernt Ich finde es schön -und ich bin auch sehr stolz darauf!- das Du solche guten Freunde hast!! Sie kümmern sich um Deine Mutti, der das auch sehr gut tut. Denn auch in Deinen Freunden lebst Du weiter. Es ist schön, daß Deine engsten Freunde Kontakt zu ihr haben. das hilft ihr einwenig darüber hinweg daß Du nicht mehr hier auf Erden bist. Heute habe ich so ein wenig meinen "Depri". Ich mußte ich den letzten Tagen sehr oft an Dich denken, Rübi Deine Mutti und auch ich möchten wissen, ob es wirklich so etwas wie einen Tod gibt Beide sind wir der Meinung, daß es nur einen Tod gibt, wenn über einen Menschen -einen Gegenstand, die Sache, das Tier- nicht mehr gesprochen wird. Da aber an Dich tagtäglich gedacht und gesprochen wird, bist Du nicht tot, Du bist nur Woanders.

Name:kalle
Homepage:-
Zeit:22.01.2009 um 13:50 (UTC)
Nachricht:Schönen guten Tag!
mich giebt es auch noch, wie du sicher gesehen hast... habe ja Weihnachten in der Kneipe auch an dich gedacht und sogar für dich gesungen. Habe mir nen Lied gefunden und für dich umgeschrieben, werd es dann demnächst mal singen
Zunächst wollen die ganzen Verrückten und ich deiner Ma noch nachträglich zum Geburtstag gratuliren, mach weiter so Karin! ... wir stehen hinter Dir.
Komme dich demnächst mal wider besuchen....
Keine Angst, bekommst nicht nochmal so nen riesen Herz von mir .

Ok mein Freund, bis dann !

Dein Kammerad Kalle

 
  146990 Besucher