ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Namen nicht vergessen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Andre 
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:http://www.andreas-fechner-.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Zeit:24.07.2011 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hi mein Freund, wollte Dir mal nen Gruss senden. Tja leider ist auch unser Kumpel Steffen D. gestern von UNS gegangen, ich hoffe Du wirfst einen Blick auf unsern Freund und lässt es mit ihm Krachen!!! Passt auf EUCH auf meine Himmelskrieger. Treuer Gruss, Andre

Name:Andre 
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:http://www.andreas-fechner-.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Zeit:03.07.2011 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würde,dann würden WIR hinaufsteigen und DICH zurückholen denn die Lücke die DU hinterlassen hast lässt sich nicht Schliessen!!! Ich vermisse dich mein Freund.

Name:Mutti
Homepage:-
Zeit:28.06.2011 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Geburtstag! O((((

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:28.06.2011 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Zu Deinem heutigen 26.Geburtstag alles Gute!! Klingt irgendwie doof! Wieso "alles Gute"? Du bist jetzt WOANDERS und da ist alles gut -denke ich mal. Naja, sei es wie es sei, wir denken heute besonders an Dich und wollen uns garnicht weiter vorstellen, wie Deine Feier heute ausgesehen hätte, wenn Du noch hier wärst.
Du hattest heute auch schon Besuch, der Dir kl. Geschenke vorbeigebracht hat. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, daß ich sie erst verkostet habe...schließlich muß ich ja wissen, ob alles i.O. ist :-)
So Andreas, machs gut und feiere Deinen Geburtstag in Deiner Welt.

Name:Andre 
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:http://www.andreas-fechner-.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Zeit:28.06.2011 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Hi mein Freund, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag!!! Mach mal ne richtige Party da oben und lass mir den R. Dunn zufrieden. Ich schreibe auch mal alles gute in Oggi`s Namen. Also meiner halte die Ohren steif und bis denne.

Name:Andreas K.
E-Mail:klarifarigmx.de
Homepage:-
Zeit:27.06.2011 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Großer, Du bist nun schon seit etlichen Monden auf Reisen, so dass wir uns lange nicht gesehen haben Aber wie Du siehst, auch ich habe Dich nicht vergessen An Deinen morgigen Geburtstag werden viele an Dich denken, wir stoßen alle in Gedanken mit Dir an. Ich wünsche Dir in Deiner Welt alles erdenklich Gute und nerve Deine Großeltern nicht so sehr!
Dein Onkel in Spee

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:14.06.2011 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Seit den 10.6.11 bist Du wieder an der Stelle wo Du seit über drei Jahren liegst. :- Ursprünglich solltest Du einen Tag früher wieder zurück, aber die Polizei hatte den Friedhof gesperrt Ja, ja wie ich schon schrieb: Du hälst Deine Mitmenschen immer noch in Trabb So nun warten wir gespannt, auf den Diamanten. Ich denke Du wirst ein weißlicher bis hellblauer Diamant. Naja, in wenigen Monaten werden wir es wissen

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:29.05.2011 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Am Dienstag den 24.5. begann nun Deine Reise in die Schweiz. Ja, Du hälst uns eben auch nach Deinem Weggang noch in Trabb Nun sind Deine Großeltern erstmal alleine . In ca. 14 Tagen kommst Du wieder zurück und bist dann wieder bei Deinen Großeltern

Name:Andre 
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:http://www.andreas-fechner-.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Zeit:19.05.2011 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Hi meiner, wo bist Du in dieser schweren Zeit? Du hast mich immer aufgebaut und jetzt muss ich hier alleine sitzen und komm nicht mehr klar!!! Ja mein Freund, ich werde Pappa aber leider hat mich Claudia verlassen und weiss nicht weiter!!! Ich wünschte Du wärst bei mir und könntest mir helfen???!!! Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Ich dachte einst ich bin HART! Aber leider muss ich merken das ich genauso schwach bin wie alle anderen! Ich wünschte Du könntest mir Kraft geben in dieser SINNLOSEN Zeit???!!!

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:19.05.2011 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Tja Andreas, wie soll ich Dir das sagen? Du kennst ja Deine Mutti :- Sie hat beschlossen, aus Dir einen Diamanten zu machen Nur mit Mühe konnte ich verhindern, daß Du ein g r ü n e r Diamant wirst :-. Du wirst ein weißer bis bläulicher Diamant werden. Eigentlich finde ich die Idee garnicht so schlecht Du wirst in einen goldenen Ring eingefaßt und somit hat Deine Mutti einen Teil von Dir immer bei sich. Deine Mutti möchte Dich für die Ewigkeit. Es werden auch Dein Name und Deine Daten in den Diamanten eingaviert. So wird ein Teil von Dir immer existent bleiben, selbst wenn wir alle schon gegangen sind, Du wirst in diesen Diamanten weiter existieren
Ach, Rübi...wir sind alle soooo traurig, weil Du nicht mehr hier bist und Deine Mutti so leiden muß Paß auf sie auf und ärgere Deine Großeltern nicht

 
  129513 Besucher