ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Namen nicht vergessen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Andre 
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:http://www.andreas-fechner-.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Zeit:18.05.2011 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Hi mein Freund!!!
Will Dir heute mal wieder was auf deine Pinnwand hauen.
Ja, mir gehts zur Zeit richtig schlecht und ich wünschte Du wärst jetzt hier und könntest mich aufbauen aber leider bist de nicht hier!!! Ich vermisse dich mein Kumpel und wäre in dieser schweren Zeit jetzt gerne bei Dir!!! Naja, ich werde sehen wie es weiter geht mein Freund aber noch mehr Tiefschläge kann ich wohl bestimmt nicht mehr verkraften!
Ansonsten trotzdem liebe Grüsse meiner und bis denn dann.

Name:David
E-Mail:David-Klarlive.de
Homepage:-
Zeit:28.03.2011 um 11:49 (UTC)
Nachricht:Hey Großer wollte dir mal wieder liebe Grüße dalassen!

Name:Andre 
E-Mail:nightboy.82web.de
Homepage:http://-andreas-fechner.de
Zeit:16.03.2011 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Hi Andreas will Dir ein paar Zeilen am heutigen Unglückstag auf deinem Gästebuch hinter lassen! Drei Jahre ist es her das Du von uns gingst und ich weiss ich habe dich sehr selten besucht aber das soll nicht heissen das ich dich vergessen habe! Ich denke an dich und trinke nachher ein Bierchen auf dein wohl mein Freund! Soll Dir von Fly die besten und treuesten Grüsse bestellen er kann sich leider heute nicht melden da er im Ausland unterwegs ist aber das holt er mit sicherheit nach! Auch noch treue grüsse von Rene F. und Oggy, er kann sich ja nun leider auch nicht melden! Bis dann Keule und lass mir ja da oben die alten Götter in Ruhe!!! Treuer Gruss, ANDRE

Name:Klarifari
E-Mail:klarifarigmx.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2011 um 08:19 (UTC)
Nachricht:Na Grosser, nun sind es schon drei leere Jahre ohne Dich! Dafür hast Du jetzt aber bestimmt mehr Stress wie wir hier unten. Oma und Opa sind ja nun auch da. Wie ich Dich einschätze hast Du schon die Flucht ergriffen und sonnst Dich auf einer ruhigeren Wolke! Machst Du richtig so! Bevor die Beiden Nerven kosten! Ich komme Dich nacher besuchen, dann trinken wir einen egal ob Oma und Opa vor Wut kochen! Bis dann Dein Onkel in spe´

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:15.03.2011 um 17:47 (UTC)
Nachricht:
Morgen jährt sich zum dritten Mal Dein "Himmelsgeburtstag"
Seit dem 2.2. ist nun auch Dein Opa bei Dir Ja, es wird langsam eng. :-
Deine Mutti leidet am morgigen Tag ganz besonders. Damit sie abgelenkt wird, fahre ich mit ihr ins Tropical Island. Da werde ich wieder stundenlang mit ihr in der Saauna rumhängen müssen!!! Und das alles nur, weil Du uns hier unten allein gelassen hast!! Ja, ja ich weiß, wenn es nach Dir gegangen wäre, wärst Du noch hier und würdest uns alle mit Deinem lieben Antlitz erfreuen
Ach Andreas, warum nur? Ich habe mir heute nach langer Zeit wieder die Videos angesehen Es sind jetzt 3 Jahre vergangen, aber irgendwie ist es, als sei es gestern passiert. Lieber Andreas, bitte pass auf Deine Mutti auf, ich mache mir große Sorgen Und wenn Du dann noch etwas Zeit hast, dann sei auch so lieb und kümmere Dich um Deine Großeltern

Name:Biene
Homepage:-
Zeit:03.03.2011 um 20:46 (UTC)
Nachricht:irgendwie wird es immer ruhiger in deinem gb...schade..aber ich weiß, dass du nicht vergessen wirst..ich frag mich oft, was wäre wenn du noch hier auf erden wärst..ich glaub..nein ich weiß, da wäre einiges anders gelaufen..du hast uns alle näher zusammen gebracht..aber nun hat das ganz schön nachgelassen.. aber wir sehen uns alle eines tages irgendwo wieder..

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:08.12.2010 um 01:30 (UTC)
Nachricht:Na Du Rübchen .-(
Wie ich es am 23.Oktober schon befürchtete: Deine Oma kommt jetzt zu Dir. Sie ist gestern Abend 23.28 Uhr verstorben; und ich war bei ihr
Bitte lieber Andreas (ich wollte "Rübchen schreiben, aber das soll ich ja nicht mehr sagen)sei Deiner Oma behilflich, sie ist ja schließlich Familie! Und Familie bedeutete Dir ja immer was :-)

Name:Andreas K.
Homepage:-
Zeit:21.11.2010 um 08:53 (UTC)
Nachricht:Moin Andreas, heute am "Ewigkeitssonntag" schwirrst Du mir wieder durch den Kopf. :- Ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, daß ich nur an "besonderen" Tagen bei Dir bin. Ich habe das große Glück, daß meine Jungs noch bei mir sind. Wobei ich mir nicht sicher bin, daß Du nicht auch da bist. Manchmal scheint es daß Du zwischen irgendwelchen Ecken lauerst, denn ich habe noch keinen getroffen, der nicht über Dich heute noch redet.
Also min Jung halt die Ohren steif und pass auf Deine Mutti auf

Name:Oggi
Homepage:-
Zeit:13.11.2010 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Hallo mein Freund,nun sind es wieder viele Tage und Stunden die ich mich nicht melden konnnte bei dir.Trotzdem denke ich fast jeden Tag an dich und wünschte ich könnte dich mal wieder besuchen.Seid ich hier bin, kümmern und drehen sich so viele um mich, regelmäßig Post und auch jede erdenkliche Hilfe bekomme ich von unseren Freunden.Ich bin so froh und auch stolz ein Teil dieser starken Gemeinschaft zu sein! Die Tage hier sind recht driest und monoton, aber ich stehe sie gut durch. Denn auch du begleitest mich mit sehr viel Stärke und behütest mein Geschick! Danke für deine Treue und Freundschaft. Treu & Stolz dein Freund und Bruder Oggi...

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:23.10.2010 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Na, Du Rübchen... irgendwie habe ich das Gefühl, daß Dich Deine Oma bald besuchen kommt :-(...Dann ist es mit Deiner "himmlischen Ruhe" vorbei :-). Du weißt ja, sie kann etwas anstrengend sein.
Aber Du bist ja ein sehr verständnisvoller Enkel und wirst Deiner Oma bei ihren Gang behilflich sein. Vielleicht könntest Du auch Deine Beziehungen -die Du auch WOANDERS ganz sicher hast :-) - spielen lassen und dafür sorgen, daß Deine Oma noch ein Weilchen bei uns bleiben kann, aber nur wenn sie sich nicht quälen muß. Also Andreas, tu Dein Bestes!!!

 
  178985 Besucher