ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Namen nicht vergessen

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 26Weiter -> 
Name:Brigitte 
E-Mail:brigittepeterhaenselweb.de
Homepage:http://kathrin030208.beepworld.de
Zeit:28.06.2010 um 07:19 (UTC)
Nachricht:Einen Gruß schicke ich dir heute auf deinen Stern lieber Andreas,
deiner Familie wünsche ich viel Kraft!
Brigite mit Kathrin tief im Herzen

Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer in unseren Herzen!

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:28.06.2010 um 03:43 (UTC)
Nachricht:Alles Gute zum 25!!!
Ja, es ist schon irgendwie komisch heute Du wurdest um 2.40 Uhr geboren. Deine Mutti war heute früh um diese Zeit wach, das ist aber nicht das komische. Das komische ist, das auch Klari und ich heute morgen um diese Zeit munder wurden Im gegensatz zu Deiner Mutti, wußten wir nicht, daß Du 2.40 Uhr geboren bist Mh, irgendwie komisch. Jedenfalls bin ich hundemüde wegen Dir Du Rübe!Nichts destotrotz fahre ich nachher mit Deiner Oma zu Dir und schmücke Dein "Beet". 25 Kerzen habe ich schon rausgesucht. Also Rübchen, ach nein, Du bist ja jetzt schon 25, da sagt man nicht mehr Rübchen, ! Also Rübi, feiere Deinen Geburtstag mit Deinen Engeln, wir feiern hier

Name:Andreas
E-Mail:klarifarigmx.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2010 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hi Andreas, bin gerade dabei eine neue HP für Dich zum Geburtstag zu bauen. Nicht das ich diese HP nicht mag aber ich mache doch gerade einen Lehrgang und da muß ich halt eine HP bauen und da dachte ich mir, daß diese HP bestens geeignet ist. Biene hat sich zwar dolle Mühe gegeben aber eben mit einem HP Baukasten und da sind die Möglichkeiten leider begrenzt. Bin im Moment etwas am üben dieses Gästebuch ohne Verluste zu übernehmen aber im moment gelingt mir das nicht so richtig. Ohne Fleiß gibt es eben auch keinen Preis! Also übe ich weiter. Bis zum nächsten Besuch.

Name:Biene
Homepage:-
Zeit:12.06.2010 um 08:53 (UTC)
Nachricht:he mein freund...danke für die sonnenstunden...schon über zwei jahre bist du woanders...es macht mich traurig..tag für tag..so vieles wollten wir zusammen erleben..nun bleiben nur die erinnerungen, geschichten, erlebnisse an dich..meine kleine soll wissen, was für ein wunderbarer, einzigartiger mensch du warst..wache über sie...
auch unser oggi fehlt mir sehr..freue mich über jeden brief von ihm..hätt ihn lieber wieder draußen...bald feiern wir wieder deinen geburtstag..hoffe, dass dann wieder alle zusammen kommen..
so..nun muss ich erstmal wieder aufhören..bis bald mein Freund..auf ewig unvergessen

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:28.05.2010 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Guten Abend, Rübi. Nach relativ langer Zeit will ich Dir wieder einmal schreiben.
Ich bin nämlich ziemlich stinkig auf Dich
Weil Du nicht hier bist, mußte ich mich nun im Fitnesscenter anmelden!
In dem Fitnesscenter wo Du mit Deiner Mutti vor ca. 10 Jahren Mitglieder warst.
Damals hattest Du nur eine Mitfahrgelegenheit gebraucht und deshalb hast Du Deine Mutti mehr oder weniger überredet, doch auch Mitglied im Fitnessclub zu werden. Ja, ein schlaues Kerlchen warst Du schon immer
Da Deine Mutti mach Deinem Fortgang nun jede Möglichkeit nutzt um sich abzulenken, hat sie beschlossen wieder öfters ins Fitnesscenter zu gehen
Und ich muß nun mit!!!
Wenn Du noch hier wärst, bräuchte ich mich nicht so abzuquälen
Also bin ich etwas stinkig auf Dich, Du Rübe!!
In wenigen Wochen hast Du Deinen 25. Geburtstag. Den feiern wir natürlich ganz in Deinem Sinne

Name:Rene Turley
E-Mail:people_sucksweb.de
Homepage:-
Zeit:16.05.2010 um 07:19 (UTC)
Nachricht:ich grüsse dich mein freund...es ist nun schon länger her, doch der schmerz frisst noch wie an dem tag als ich es erfuhr an meinem gemüt...bestell den göttern nen gruss, si emüssen auf uns zwar noch ne weile warten, aber wir kommen bestimmt...und dann mein freund heißt es wieder...HOCH DIE TASSEN...

Name:Pascal
E-Mail:Pascal_Gelsdorfgmx.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2010 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Mahlzeit,

so heut auch mal wieder von mir nen paar zeilen hab ja schon ewig nichts mehr hinterlassen.
Wie du vielleicht gesehen hast ist meine Fußball Karriere wohl erstmal zuende Dank Andre weil der wieder zu betrunken musste und ich eigentlich nicht spielen wollte. Naja was solls jetz schlepp ich mich mit nen Kreuzbandriss rum. Joar seit Gestern bin ich auch umgezogen nach Muldenstein, wie du vielleicht auch schon weisst. Oggi den alten Staats Schnorrer gehts soweit auch ganz gut und ich soll dich Grüßen. Soweit gibts erstmal nix neues, gibt viel zu tun deswegen hab ich auch wenig Zeit. Ich wünsch dir einen schönen Sonnigen Tag und Denk an dich mein Freund. Prost

Name:Biene
Homepage:-
Zeit:12.04.2010 um 12:14 (UTC)
Nachricht:He mein Freund...lass dir mal wieder ein paar zeilen hier..was muss ich hier lesen? es ist wieder jemand von uns gegangen? Ich frag mich oft, wie ist es, dort wo du bist...siehst du uns...hörst du uns..sehen wir uns eines tages wieder..du fehlst mir..schick uns den frühling, ja..treue grüße

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:09.04.2010 um 06:26 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen Rübi :-)
Seit dem 6.4. ist nun auch unserer Höhlenmensch aus Malle bei Dir. Ich weiß, daß Du ihn -aus verständlichen Gründen- nicht magst. Aber es wäre trotzdem nett, wenn Du ihn in Ruhe lassen würdest
Ja, langsam mache ich mir so meine Gedanken. Viele sterben so jung. Unserer Höhlenmensch war erst 44 Jahre!!!
Ja, ich weiß, Du warst erst 22
Ich weiß ja nicht, wie das WOANDERS ist. Vielleicht bleibt man dann in dem Alter?
Das hieße, Du bleibst immer 22...das ist doch super
Da hat man ja fast den Wunsch beizeiten zu gehen

Name:tobi
E-Mail:tobias123456789hotmail.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Habe meine tante auch am 16 märz 2010 verloren konnte es erst nicht glauben aber dann kamm der kranken wagen und sagte uns das sie schon länger tot is bis heute is unklar an was sie starb aber sie starb ohne schmerzen

 
  146990 Besucher