ZUR ERINNERUNG AN EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Namen nicht vergessen

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 26Weiter -> 
Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:16.03.2010 um 06:40 (UTC)
Nachricht:16.März....Heute vor 2 Jahren gingst Du fort :-( Viel hat sich seitdem verändert. die vergangenen Tage war Muchelwetter, doch außgerechnet heute scheint die Sonne Eigenartigerweise scheint heute die Sonne

Name:Andreas Klar
E-Mail:klarifarigmx.de
Homepage:-
Zeit:15.03.2010 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas, ich war lange nicht hier. Entschuldige! Morgen ist der Tag...und da ist es mir wieder in den Sinn gekommen Dich zu besuchen. Nunja besucht habe ich Dich schon öffter, nur eben nicht hier. Es ist so unsagbar traurig, dass man Deine Stimme nicht mehr hört, Dein lachen uns nicht zum mitlachen animiert! Übrigens war ich mit Birgit und Deiner Mutti auf den Malediven dort feierten wir ihren XX. Geburtstag. Deine Mutti hat die ersten drei Tage nur geschrieen, Du glaubst es nicht! Nur wegen solcher kleinen Krebse und Geckos. Die beiden Weibsen mussten auch unbedingt "Ringe" fahren, dass kennst Du bestimmt auch noch aus Bulgarien. Stell Dir vor, sie schreien: Schneller, schneller! Als sie am Ufer angekommen sind hatten beide einen riesigen wunden Scheuerfleck auf dem Rücken. Das war dann eine Woche badeverbot weil das Salzwasser gebrannt hat auf dem Fleck. Somit hatte ich dann auch mal eine Woche Erhohlung pur! Also Andreas, halt die Ohren steif! Bis zum nächstenmal! Ich trinke morgen einen großen Schluck auf Dich! Prost

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:09.03.2010 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Fast 2 Jahre sind ins Land gegangen seit dem Du weg bist Langsam tritt der Alltag ein....Was aber nicht heißt, daß Du vergessen bist! Nach wie vor wirst Du täglich erwähnt. Gestern war es ganz schlimm :- Wir, d.h. Deine Mutti, Jenny, David und ich, waren am Unglücksort. Deine Mutti war sehr stark. Ich glaube, sie hat nun eine "gewisse" Gewissheit von dem was am 16.März 2008 vorgefallen ist
Mensch Rübe! WARUM NUR!?!?!?
Das wirst Du nie wieder gut machen können! Noch nicht mal, wenn Du dafür sorgen könntest, daß aber morgen 20 Grad und Sonne ist

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:17.02.2010 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Na, Du Rübchen Wir waren Dich heute besuchen. Deine Mutti war wiedereinmal ganz unglücklich Naja, es ist ja auch nicht zu verstehen, wie das alles passieren konnte. Du bist nun WOANDERS und eben leider nicht mehr hier :-
Morgen holen wir Deine Mutti ihr neues Auto ab
Du würdest Dich kaputt lachen über die schüttel Ein Vorteil hat aber das Auto: Du würdest Dir das niemals "ausborgen"
Ich mußte heute wieder an Deine "Fahrübungen" mit den Auto´s Deiner Eltern denken Das waren ja auch noch Autos

Name:oggi
Homepage:-
Zeit:16.02.2010 um 17:03 (UTC)
Nachricht:hallo mein bruder,ich richte heut wieder ein paar worte an dich,in der hoffnung das es dir gut geht und du wohl auf bist...nun ja meine tage sind jetzt wohl gezählt an denen ich frei bin,aber eines tröstet mich in gedanken werde ich immer frei sein,egal wo ich bin und du wirst ewig an meiner seite weilen,das gibt mir große zuversicht und mut!!!aber auch unsere freunde und familien stehen hinter mir und stützen mich wo es nur geht,ich weiß nicht wann wir uns dieder sehen in deinem garten,deshalb komm ich morgen rum und verabschiede mich dann fürs erste von dir,treu im herz und stark im verstand,wie wir immer waren,in diesem sinne bis morgen mein treuer weggefährte

Name:oggi
Homepage:-
Zeit:13.02.2010 um 22:56 (UTC)
Nachricht:nabend mein freund,leider is die woche doch nich schlecht gelaufen hab am donnerstag doch noch mein "einberufsbescheid"bekommen und zu allen übel is auch noch mein freund,burki is gestern gegangen ich bin echt sehr traurig,bitte gib auf ihn acht und schau auch auf mein freund aschi,feiert schön zusamm und steht stark zusamm!!!ich bin in gedanken immer bei dir und steh bis ende meines lebens für dich und de jungs ein und eure geschichten werde ich lebendig halten!!!in diesem sinn treu&stolz,der oggi

Name:oggi
Homepage:-
Zeit:10.02.2010 um 23:38 (UTC)
Nachricht:na mein großer,ich wollt nur mal ein paar worte los werden,ich bin in gedanken immer bei dir.nachher treff ich mich mit de mutti und dann komm ich dich och besuchen.freu mich riesig auf den besuch zur zeit läuft alles gut und ich weiß das du immer mir zur seite stehst!!!zur zeit warte ich immer noch auf meine "einberufung" ich hoffe das es noch ne ganze weile dauert,hab auch jemanden kennen gelernt,der bzw die mich echt beflügelt was mich total ankotzt,da ich ja nich groß planen kann,leider...naja ich werd das schon meistern ...gut mein freund wir sehen uns nachher,TREU&STOLZ

Name:nobody
Homepage:-
Zeit:09.02.2010 um 21:12 (UTC)
Nachricht:ach fechi,alles mist zur zeit!!!!! der olle verlässt einen wegen kleinigkeiten und de prüfung war mehr als blöd ganz zu schweigen von den geldsorgen im moment....ich kotz voll ab und wünscht du wärst noch da.du hast einen immer zum lachen gebracht.egal ob mit worten oder deine gehsten...du hast es einfach immer geschafft egal wie schlecht es einem ging.du fehlst mir!!!!

Name:Mutti
Homepage:-
Zeit:26.01.2010 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Kein Tag wo ich nicht an dich denke.Bin auf den Malediven und sehe dich im Meer-wie 2007 in Malle.Bin am 7. zurueck und dann werde ich mich um deine Seite kuemmern.In Liebe deine Mutti

Name:Mc Fly
E-Mail:mcfly01hotmail.de
Homepage:-
Zeit:24.01.2010 um 22:10 (UTC)
Nachricht:ey mein treuer freund.ich habe dir hier mal schnell ein kleinen besuch gemacht auf deiner seite und wollte bei der gelegenheit,dir gleich noch paar grüße bringen da ich zu 99%fast nur alleine bin,denke ich viel nach über dich.wir hatten geile zeiten,bis du auf einmal tod vor mir lagst.mein freund ich werde dich gewiß nie mein leben lang vergessen,egal wie alt ich bin!du warst und bist einer meiner besten kumpels.ich komme dich bald wieder besuchen an dein grab,wenn ich wieder heim bin.bei mir gibts nichts weiter neues,außer das ich endlich wieder eine richtige freundin an meiner seite habe.all unsere kumpels kommen mit ihr super klar.echt schade das ich euch nicht bekannt machen konnte,dann wüßte sie auch was für ein toller kamerad du warst und warum ich heute noch nach dir trauere.so mein freund,dann sage ich dir mal wieder tschüß,bis zum nächsten besuch.ps:beschütze mich und bewache mich,auf meine langen wege über schnee und eis,mit mein truck,bei dem scheiß winter,der nicht enden will.gruSS dein Fly

 
  129513 Besucher